Let's go
Das Besondere: Jeder Creator bzw. jedes Video kann viral gehen, ganz egal wie klein die Community anfangs auch ist.

Dementsprechend ist TikTok auch für das Influencer Marketing mit der Zeit immer relevanter geworden. Mittlerweile gibt es Influencer, die sich nur noch auf diese Plattform spezialisieren und mit ihren TikTok-Videos täglich eine breite Masse erreichen. Oft sind es humorvolle Videos, die besonders gut angekommen und Viralität erzeugen, aber auch Rezept-Videos, DIYs und andere spannende Videos können die Follower überzeugen. Durch die große Bandbreite und Erfolgschancen bietet die App sowohl viel Potenzial, als auch Ungewissheit für Unternehmen. Fragen, die sich viele unserer Kunden in Bezug auf das Influencer Marketing demnach stellen, sind:

 

  • Wie kann eine Marke durch TikTok am besten präsentiert werden?
  • Welche Marketing-Strategie ist die richtige?
  • Welche Creator passen wirklich am besten für die bevorstehende TikTok Kampagne?


Genau diese Fragen beantworten wir als TikTok Marketing Agentur. Die aktuellen Trends zu nutzen, gehört nämlich zu unserer täglichen Mission: Als Influencer Marketing Agentur sind wir das perfekte Bindeglied zwischen Marke und TikTok Influencer und stehen Dir bei der Strategie, Beratung, Umsetzung und beim Reporting als professioneller und erfahrener Partner zur Seite.

 

Unsere Social-Media-Experten im Bereich Management und Influencer Marketing unterstützen Unternehmen nicht nur bei der Vermittlung von TikTok Influencern, sondern auch bei der Suche nach Instagram und YouTube Creatorn. Selbst bei der Verbesserung der Eigenvermarktung durch Workshops, ist unsere Agentur Dein Ansprechpartner. Wenn Du das Image Deiner Marke auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen stärken möchtest, dann können wir Dir durch die Teilnahme an unseren Social-Media Schulungen, Kursen und Seminaren dabei helfen. Lass uns gemeinsam Deine Marke zum Erfolg bringen!

Das bieten wir als TikTok Marketing Agentur:

  • Wir verpacken Unternehmenswerte in 9:16 Storytelling
  • Wir leiten aus Daten Strategien ab
  • Wir erkennen Trends und erstellen Content, der aus Produkten „Love Brands“ macht

Das gehört bei uns in eine TikTok Marketing Kampagne

 

Kampagnen Ziele mit TikTok erreichen!

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es uns natürlich auch wichtig, die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zu erkennen und gemeinsam zu erreichen. Hierzu setzen wir auf drei Kernbereiche:
  1. Awareness & Reach
    Die Influencer kennen ihre eigene Community und die Plattform, auf der sie täglich aktiv sind, am besten. Demnach ist es wichtig, dass den TikTokern viele Freiheiten gelassen werden, damit sie sich kreativ ausleben können und Content produzieren, der eine hohe Reichweite generiert.
  2. Performance
    Qualitativ hochwertige Videos können unter anderem dabei helfen, die Performance auf TikTok zu erhöhen.
  3. Community Aufbau
    TikTok ist eine sehr schnelllebige Plattform, um eine Community langfristig aufzubauen ist es wichtig sich auf kurzfristige Content-Strategien zu fokussieren und neue Trends direkt mit aufzunehmen, wenn diese auftauchen.