Case Study # PuskuPusku

 

Kampagnen Idee:

Seit 2008 sind die gemütlichen Sitzsäcke von PuskuPusku weltweit in Wohnzimmern zu finden. Das Unternehmen aus Litauen hat es sich zur Mission gemacht, jedes Wohnzimmer gemütlicher und geräumiger zu gestalten. Neben den traditionellen Sitzsäcken bieten sie auch Sofas an, die zum Entspannen einladen.
 

Ziel:

Das Ziel des Unternehmens war es, seine Chill-Möbel auf dem deutschen Markt bekannter zu machen, den Verkauf zu erhöhen und der Welt zu zeigen, wie schön und gemütlich Möbel sein können.

Umsetzung

Wir wussten genau, welche Art von Influencer wir für unser Ziel benötigten: Interior. Wir konzentrierten uns auf Micro-Influencer, die ihrer Community am nächsten stehen und wir waren davon überzeugt, dass wir so das gewünschte Ziel erreichen können. Da die ausgewählten Produkte etwas größer sind und Videos die beste Möglichkeit boten, diese zu präsentieren, entschieden wir uns für ein Reel als Content Piece.

Mit dieser Kampagne konnten wir deutlich machen, dass Möbel alles andere als langweilig sein müssen.

Reporting

Wie schon erwähnt lag der Fokus dieser Kampagne auf dem Bewegtbild. Neben einem Reel hat eine Creatorin auch eine Reminder Story gepostet.

Das Ergebnis:

Total Views: 98.475
Intaraktion Total: 92.634

Link Klicks: 289
Feedback: Super Umsetzung und tolle Auswahl an kreativen Talents.

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